Digitale Begrüßung: Tage der Neuen

Voll vernetzt, v. l.: Daniel Kleinhans, Personalmanagement, Tatjana Aretz, Projektmanagerin Digitalisierung, und Reinhard Blaurock, Geschäftsführender Gesellschafter Vollack Gruppe

Das erste Mal begrüßte Vollack neue Kolleginnen und Kollegen ganz offiziell komplett digital bei den „Tagen der Neuen“. In verschiedenen Workshops lernten die neuen Mitarbeitenden das Unternehmen, die Kultur, die methodische Arbeit bei Vollack und das Leistungsspektrum Design + Build genau kennen.

Mit Rücksicht auf die derzeitige Situation und klimafreundlich, ohne längere Anreisen aus dem ganzen Bundesgebiet, schalteten sich die Kollegen per Videokonferenz zusammen. Ein ganzes Team von Vollack kümmerte sich um die Erarbeitung dieser neuen digitalen Form der „Tage der Neuen“. Spannend fanden das alle und die neuen Kolleginnen und Kollegen konnten so gleich die sehr gute technische Ausstattung bei Vollack „testen“.

Ein Teilnehmer fasste seine Eindrücke zum Ende der Workshop-Reihe so zusammen: „Ich fand es beeindruckend, dass sich der Geschäftsführende Gesellschafter Reinhard Blaurock persönlich die Zeit nahm, uns die Firmenkultur näher zu bringen. Weitere Führungskräfte boten uns als Referenten Einblicke in die verschiedenen Themengebiete, so fühle ich mich als neuer Mitarbeiter bestens aufgehoben.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen allen neuen Kolleginnen und Kollegen einen erfolgreichen Start bei Vollack.