VHK-Karriere-Forum “Bau” 2016

Andrang am Vollack Messestand

Wie in den vergangenen Jahren war das VHK-Karriere-Forum “Bau” am 09.11.2016 in Filderstadt eine tolle Veranstaltung mit vielen intensiven Gesprächen mit Studierenden aus den Universitäten und Hochschulen in Baden-Württemberg.

Auf dem Karriere-Forum “Bau” fand sich das „Who is Who“ der Unternehmen aus der Branche zusammen, um sich den Studierenden zu präsentieren. Mit rund 200 Besuchern am Stand, die sich über Praktika, Abschlussarbeiten und Berufseinstieg bei Vollack informierten, eine sehr erfolgreiche Möglichkeit, mit Studierenden der Fachbereiche Architektur, Bauingenieurwesen, Versorgungs-/Energietechnik und verwandten Fachbereichen in Kontakt zu kommen.

Wir bedanken uns für einen spannenden Tag, den Austausch und freuen uns auf den weiteren Kontakt mit Interessenten im Rahmen von Vorstellungsgesprächen, Praktika, Werkstudententätigkeiten oder Abschlussarbeitsprojekten.