Wertschätzung von Kollegen

Pascal Beckers, Architekt im Praktikum

Pascal Beckers, Architekt im Praktikum: “Schon als Praktikant und Werkstudent hatte ich eine super Zeit; der Firmensitz hat mich beeindruckt und die Unternehmenskultur hat mir gefallen. Integriert in ein festes Projektteam hatte ich von Anfang an das Gefühl von Zugehörigkeit. Jetzt kann ich in einem interdisziplinären Team innovativ und flexibel arbeiten, dabei ist die Wertschätzung von Kollegen und Vorgesetzen ein echter Motivationsfaktor. Ich lerne immer dazu, jedes Projekt ist für sich einzigartig und spannend. Die Optimierung von Arbeits- und Planungsprozessen findet direkt im Arbeitsalltag statt, wir arbeiten hier immer daran, noch besser zu werden. Und wie Vollack digital aufgestellt ist, das ist alles andere als selbstverständlich – inzwischen ein noch größeres Plus.”