Würdigung bei „Best of Mittelstand“

Überreichten die Urkunde: Gertrud Hilser und Josef Stumpf, Geschäftsführung br business relations mit Regina Reiter, Führung Marketing + Kommunikation Vollack Gruppe (Mitte)
Fotos: business relations GmbH

Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Metropolregion Rhein-Neckar und der TechnologieRegion Karlsruhe waren in Mannheim zu Gast bei einer Ehrung im Rahmen des Wettbewerbs „Best of Mittelstand“. Gastgeber war die Lieblang Unternehmensgruppe; Veranstalter war br business relations als Servicestelle der Oskar-Patzelt-Stiftung.

Impulse auf dem Podium gaben drei Firmenlenker aus der Region: die Unternehmer Andreas Hänssler, Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik, Peter Jöst, Jöst Abrasives, und Wilhelmina Katzschmann, IGB Ingenieurbüro Katzschmann. In einer Talkrunde berichteten sie über ihre Gründungsideen und die weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Höhepunkt des Abends war die Auszeichnung im Rahmen des Wettbewerbs, bei der auch Vollack Süd geehrt wurde. Rund 20 Unternehmen haben die Jurystufe erreicht und nahmen unter Applaus die Urkunden entgegen. Die Jury der Oskar-Patzelt-Stiftung würdigt dabei nicht nur Geschäftszahlen, gerade auch das Engagement in Bereichen wie Weiterbildung oder auch Kultur und Soziales bei Vollack überzeugte.